|
|
TriBones
|
|
|
|
Kategorie: |
Shooter
|
Autor: |
Gerald Hoops
|
Sprache: |
Deutsch |
Anspruch: |
Fortgeschritten |
Version: |
1.0 |
Erstellt mit: |
VB 6 |
Sonstiges: |
benötigt DirectX
7 |
|
|
|
Bei TriBones steuert der Spieler ein Raumschiff und muss versuchen vorbeifliegende Schachfiguren abzuschießen. Die Figuren teilen sich oder lösen sich auf. Je mehr Figuren der Spieler teilt um so schwieriger wird es für ihn, den Figuren auszuweichen.
|
|
|
Bei Rückfragen zu einem DirectX-Projekt wenden Sie sich
wenn angegeben, bitte zuerst an den Autor, ggf. finden sich auch Lösungen über unser
DirectX-Forum.
Für allgemeine Fragen zu Visual Basic Classic (VB 4-6) steht unser VB-/VBA-Forum
zur Verfügung.
|
Um dieses Beispiel ausführen zu können, wird die DirectX 7 for Visual Basic Type Library
benötigt (siehe dazu die Erläuterungen in der DirectX-Rubrik).
|
|
Windows-Version |
95 |
|
|
98/SE |
|
|
ME |
|
|
NT |
|
|
2000 |
|
|
XP |
|
|
Vista |
|
|
Win
7 |
|
|
|
VB-Version |
VBA 5 |
|
|
VBA 6 |
|
|
VB 4/16 |
|
|
VB 4/32 |
|
|
VB 5 |
|
|
VB 6 |
|
|
|
Betriebssystem/VB-Version |
Win 95 |
|
|
Win 98 |
|
|
Win ME |
|
|
Win NT |
|
|
Win 2000 |
|
|
Win XP |
|
|
VBA 5 |
|
|
VBA 6 |
|
|
VB 4/16 |
|
|
VB 4/32 |
|
|
VB 5 |
|
|
VB 6 |
|
|
|
DirectX-SDK: |
DirectX
7 |
|
|
DirectX
8 |
|
|
DirectX
9 |
|
|
|
|
Download (232
kB)
|
Downloads bisher: [ 1259
]
|
|
|