Space Game  
 Kategorie: Shooter
 Autor: Odin Tracker
 Sprache: Englisch
 Anspruch: Fortgeschritten
 Version: 1.0.1
 Erstellt mit: VB 6
 Sonstiges: benötigt DirectX 7
Beschreibung
Dies ist der Anfang zu einem Asteroids- / Gradiusklon. Fast das ganze Programm ist dokumentiert. Es zeigt, wie man die DirectX-Elemente wie DirectDraw, Sprites, DirectInput, Kollision sowie gleichzeitiges Abspielen von Midi- und Wav-Dateien.
Hinweise
Bei Rückfragen zu einem DirectX-Projekt wenden Sie sich wenn angegeben, bitte zuerst an den Autor, ggf. finden sich auch Lösungen über unser DirectX-Forum. Für allgemeine Fragen zu Visual Basic Classic (VB 4-6) steht unser VB-/VBA-Forum zur Verfügung.
Um dieses Beispiel ausführen zu können, wird die DirectX 7 for Visual Basic Type Library benötigt (siehe dazu die Erläuterungen in der DirectX-Rubrik).
 
Windows-Version
95
98/SE
ME
NT
2000
XP
Vista
Win 7
VB-Version
VBA 5
VBA 6
VB 4/16
VB 4/32
VB 5
VB 6
DirectX-SDK:
DirectX 7
DirectX 8
DirectX 9


Download  (233 kB) Downloads bisher: [ 1843 ]

Zum Seitenanfang

Startseite | Projekte | Tutorials | API-Referenz | VB-/VBA-Tipps | Komponenten | Bücherecke | VB/VBA-Forum | VB.Net-Forum | DirectX-Forum | Foren-Archiv | DirectX | VB.Net-Tipps | Chat | Spielplatz | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Montag, 9. Januar 2012