Die Demo zeigt die SDX9BaseEngine in Aktion. Die Scene rendert eine frei begehbare Tempelruine im Wasser. Folgende Shader finden Anwendung:
LightShader für Directional Light mit Normalmapping
VegetationShader für Waving Vegetation, Trees,Plants,Grass
WaterShader zur Darstellung einer Wasseroberfläche mit
Refractionmap, Reflectionmap, Glowmap, UnderwaterCaustics and Fog
TerrainShader zur Texturierung von Fallen Templees
SunShader mit OcclusionTest für LensFlares
SkyShader für Prozedurale Wolken
Steuerung:
Rotation: Mouse
WalkForward: Strg
WalkBack: Space
Screenshot: F12
Hinweis
Um dieses Projekt ausführen zu können, muss
VB.Net 2008, die sdxBaseEngine und
die SlimDX-Runtime installiert sein. Haben Sie Fragen zu einem Projekt, wenden Sie sich bitte immer
zuerst an den entsprechenden Autor. Für weitere Fragen zu Visual Basic
SlimDX nutzen Sie bitte unser DirectX-Forum.