Das bekannte Programm zur optimalen Vorbereitung auf die theoretische Führerscheinprüfung
DirectX-Forum - Beitragsübersicht -
Von Mad
Datum 01. April 2009 um 20:56:50
Frage Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich versuche ein Video mithilfe DirectX abzuspielen.
Das Video öffne ich mithilfe von DirectX.AudioVideoPlayback.Video.
Nun möchte ich dieses Video in eine bestehende Szene einbauen.
Leider scheitere ich an dem Problem, dass ich die Textur die mir das
RenderToTextureReady-Event ausspuckt nicht in meiner Render-Schleife
Rendern kann.

Kurze Übersicht über den Code

Private Sub Form_Load(...)
InitDX...
Render()
End Sub

Private Sub Render()
3dDevice.BeginScene()
...Render...
3dDevice.EndScene()
End Sub

Private Sub vid_TextureReadyToRender(...)
????
End Sub

Wie schaff ich es nun die Textur in TextureReadyToRender in der Szene von Render() unterzubringen?
Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich

Vielen dank im vorraus

Mad
[ Antwort schreiben | Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Hilfe ]
Antworten
DX9: Direct3D & AudioVideoPlayback - Mad 01. April 2009 um 20:56:50
Re: Direct3D & AudioVideoPlayback - mdx 02. April 2009 um 13:16:37
Re: Direct3D & AudioVideoPlayback - Mad 02. April 2009 um 22:18:04
Re: Direct3D & AudioVideoPlayback - mdx 03. April 2009 um 09:28:25

Ihre Antwort
(Nick-)Name   Wichtige Informationen zur Namensangabe
E-Mail (opt.)  Wichtige Informationen zur Angabe einer eMail-Adresse
Thema   Wichtige Informationen zur Angabe eines Themas
Betrifft (IDE)  DirectX 9
Ihre Antwort
Smilies
Mehr...
FettKursivUnterstrichen   Übersicht der Tipp-KürzelÜbersicht der Projekt-KürzelÜbersicht der Bücher-Kürzel 
Homepage
Titel
Root-Smilies              
             
             
[ Zurück zum DirectX-Forum | Forum-Archiv | Forum-Hilfe | Chat ]

Zum Seitenanfang

Startseite | VB-/VBA-Tipps | Projekte | Tutorials | API-Referenz | Komponenten | Bücherecke | Gewinnspiele | VB.Net | .Net-Forum | DirectX | DirectX-Forum | Chat | Ausschreibungen | Links | Suchen | Stichwortverzeichnis | Feedback | Impressum

Seite empfehlen Bug-Report
Letzte Aktualisierung: Sonntag, 13. Dezember 2015